Semalt Expert erklärt, wie Daten von einer Website extrahiert werden

Web Scraping, auch als Webdatenextraktion bezeichnet, ist eine Technik zum Extrahieren von Informationen aus dem Internet. Die Web-Scraping-Tools greifen mithilfe des Hypertext Transfer Protocol auf Websites zu und erleichtern uns das Extrahieren von Daten von mehreren Webseiten. Wenn Sie Informationen von bestimmten Websites sammeln und kratzen möchten, können Sie die folgende Web- Scraping-Software ausprobieren.

1. 80 Beine

Es ist eines der besten Tools zur Datenextraktion. 80 Beine ist berühmt für seine benutzerfreundliche Oberfläche. Es ermittelt und strukturiert Daten nach Ihren Anforderungen. Es ruft die erforderlichen Informationen in Sekunden ab und kann eine Vielzahl von Aufgaben gleichzeitig ausführen. 80 Beine sind die vorherige Wahl von PayPal, MailChimp und Facebook.

2. Spinn3r

Mit Spinn3r können wir bequem Daten abrufen und die gesamte Website durchsuchen. Dieses Tool extrahiert Daten von Social Media-Websites, Nachrichtenagenturen, RSS- und ATOM-Feeds sowie privaten Blogs. Sie können die Daten in den Formaten JSON oder CSV speichern. Spinn3r kratzt Daten in mehr als 110 Sprachen und entfernt Spam aus Ihren Dateien. Über die Admin-Konsole können wir die Bots steuern, während die gesamte Site abgekratzt wird.

3. ParseHub

ParseHub kann Daten von Websites entfernen, die Cookies, Weiterleitungen, JavaScript und AJAX verwenden. Es verfügt über eine umfassende Technologie für maschinelles Lernen und eine benutzerfreundliche Oberfläche. ParseHub identifiziert Ihre Webdokumente, kratzt sie und liefert die Ausgabe in den gewünschten Formaten. Dieses Tool ist für Mac-, Windows- und Linux-Benutzer verfügbar und kann bis zu vier Crawling-Projekte gleichzeitig bearbeiten.

4. Import.io

Es ist eine der besten und nützlichsten Daten-Scraping- Software. Import.io ist bekannt für seine Spitzentechnologie und eignet sich für Programmierer und Nicht-Programmierer. Es kratzt Daten von mehreren Webseiten und exportiert sie in die Formate CSV und JSON. Sie können in einer Stunde mehr als 20.000 Webseiten durchsuchen, und import.io bietet eine kostenlose App für Windows-, Linux- und Mac-Benutzer.

5. Dexi.io

Wenn Sie die gesamte Website extrahieren möchten, sollten Sie Dexi.io ausprobieren. Es ist eines der besten und nützlichsten Datenschaber und Crawler. Dexi.io ist auch als Cloud Scrape bekannt und kann Hunderte von Webseiten pro Minute verarbeiten. Die browserbasierte Edition richtet Crawler ein und extrahiert Daten in Echtzeit. Sobald die Daten extrahiert sind, können Sie sie auf Box.net oder Google Drive speichern oder direkt auf Ihre Festplatte herunterladen.

6. Webhouse.io

Diese browserbasierte Anwendung strukturiert und organisiert Ihre Daten bequem. Webhouse.io ist bekannt für seine Eigenschaften beim Crawlen von Daten und für die Technologie des maschinellen Lernens. Mit diesem Dienst können Sie eine große Datenmenge aus verschiedenen Quellen in einer einzigen API crawlen. Es ist in der Lage, Tausende von Websites in einer Stunde zu kratzen und geht keine Kompromisse bei der Qualität ein. Die Daten können in die Formate XML, JSON und RSS exportiert werden.

7. Visueller Schaber

Dies ist eine nützliche und benutzerfreundliche Datenextraktionssoftware. Mit Visual Scraper können Sie die Daten in Echtzeit abrufen und in Formate wie JSON, SQL, CSV und XML exportieren. Es ist am besten für seine Point-and-Click-Oberfläche bekannt und kann sowohl PDF- als auch JPG-Dateien kratzen.

Semalt Expert Explains How To Extract Data From A Website

Web scraping, also known as web data extraction, is a technique used for extracting information from the Internet. The web scraping tools access websites using the Hypertext Transfer Protocol and make it easy for us to extract data from multiple web pages. If you want to collect and scrape information from specific websites, you can try the following web scraping software.

1. 80 legs

It is one of the best data extraction tools. 80 legs is famous for its user-friendly interface. It figures out and structures data according to your requirements. It fetches the required information in seconds and can perform a variety of tasks at the same time. 80 legs is the prior choice of PayPal, MailChimp, and Facebook.

2. Spinn3r

With Spinn3r, we can fetch data and scrape the entire website conveniently. This tool extracts data from social media websites, news outlets, RSS and ATOM feeds and private blogs. You can save the data in JSON or CSV formats. Spinn3r scrapes data in more than 110 languages and removes spam from your files. Its admin console allows us to control the bots while the entire site is being scraped.

3. ParseHub

ParseHub can scrape data from websites that use cookies, redirects, JavaScript and AJAX. It has a comprehensive machine learning technology and a user-friendly interface. ParseHub identifies your web documents, scrapes them and provides the output in desirable formats. This tool is available for Mac, Windows, and Linux users and can handle up to four crawling projects at a time.

4. Import.io

It is one of the best and most useful data scraping software. Import.io is famous for its cutting-edge technology and is suitable for programmers and non-programmers. It scrapes data from multiple web pages and exports it to CSV and JSON formats. You can scrape more than 20,000 web pages in an hour, and import.io offers a free app for Windows, Linux and Mac users.

5. Dexi.io

If you are looking to extract the entire website, you should try Dexi.io. It is one of the best and most useful data scrapers and crawlers. Dexi.io is also known as Cloud Scrape and can handle hundreds of web pages per minute. Its browser-based edition sets up crawlers and extracts data in real-time. Once the data is extracted, you can save it on Box.net or Google Drive or download it to your hard drive directly.

6. Webhouse.io

This browser-based application structures and organizes your data conveniently. Webhouse.io is best known for its data crawling properties and machine learning technology. With this service, you can crawl a massive amount of data from different sources in a single API. It is capable of scraping thousands of websites in an hour and does not compromise on quality. The data can be exported to XML, JSON and RSS formats.

7. Visual Scraper

This is a useful and user-friendly data extraction software. With Visual Scraper, you can fetch the data in real-time and can export it to formats like JSON, SQL, CSV, and XML. It is best known for its point-and-click interface and can scrape both PDF and JPG files.